Junioren von Bundesliga­mann­schaften zu Gast - Carl Stahl U14 Hallenfußball-Juniorencup 2016

Am Samstag, den 3. Dezember 2016 fand in der Ankenhalle in Kuchen der diesjährige Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup statt. Das jährliche Highlight im Kalender des Veranstalters VfR Süßen. Ein Top-besetztes Turnier mit den Nachwuchsmannschaften namhafter Vereine aus der 1., 2. und 3. Fußball-Bundesliga.

Der Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup wird als eines der besten Turniere in der Region und als ein Turnier von besonderer Qualität bewertet. Es wurde wieder Fußball vom Feinsten geboten, denn die Spiele waren wie schon im vergangenen Jahr auf einem sehr hohen technischen und kämpferischen Niveau. Einige der jungen Fußballer werden sicher in ein paar Jahren den Sprung in den Profibereich schaffen. Nicht umsonst waren bei diesem Turnier auch die Scouts großer Vereine anwesend. Folgende Mannschaften nahmen 2016 am Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup teil:

FC Bayern München
VfB Stuttgart
FC Augsburg
1899 Hoffenheim
RB Salzburg
1860 München
Karlsruher SC
FC Heidenheim
VfR Aalen
Stuttgarter Kickers
SSV Ulm 1846
TSV Weilheim
FTSV Kuchen
JSG Süßen/Salach